Beni für die EYOC selektioniert

Beni ist von Swiss-Orienteering für die European Youth Orienteering Championships in Litauen selektioniert worden. Die Titelkämpfe finden vom 20.8.21 bis am 22.8.21 in der Hauptstadtregion Vilnius statt und werden über die Langdistanz, in der Staffel und im Sprint ausgetragen. Das Gelände verspricht grosse technische Herausforderungen mit einem feinen Relief, das von einer dichten Vegetation bedeckt wird.


Bei der ersten Testlaufserie im Baselbiet und im Neuenburger Jura konnte Beni insbesondere über die Langdistanz überzeugen (Sieg bei den H18). Sollte im auch eine gute zweite Serie gelingen, besteht sogar die Möglichkeit einer Selektion für die JWOC, die in den Herbst verschoben wurde und in der Türkei stattfinden soll.


Mehr zur EYOC inklusive Resultate findet man hier: https://eyoc2021.lt/


Grattis med urvalet!

6 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

NEWSLETTER